OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Sport- und Spielenachmittag:

Wir sind der Einladung vom OÖ. Blindensportclub zu einem Sport- und Spielenachmittag gefolgt. Am 6. April fuhren meine Eltern und ich nach Linz zum Blindenverband. Gleich nach der Ankunft bekamen wir eine Karte. Man musste verschiedene Übungen machen und auch Fragen beantworten. Die erreichten Punkte wurden dann in die Karte eingetragen. Am besten hat mir der Riech- und Tasttest gefallen.

Aber auch alle anderen Aufgaben waren sehr lustig.

Nach dem Abendessen gab es eine Siegerehrung. Ich habe den dritten Platz gemacht. Vielleicht kommen beim nächsten Spielenachmittag mehr sehbehinderte und blinde Kinder.

Nadine Schmid
9 Jahre


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 15.4.2002