OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Sport- und Spielenachmittag des OÖBSC:

Am Samstag, dem 6. April 2002, fand in den Räumen des Kultur- und Freizeitzentrums des OÖ Blinden- und Sehbehindertenverbandes in Linz ein fröhlicher Sport- und Spielenachmittag statt. Mitglieder des OÖBSC und deren Freunde und Angehöriige waren mit vollem Eifer dabei. Jeder Teilnehmer musste zwölf Stationen bestreiten, wobei es für unsre junggebliebenen 40ern und älter pro Jahr Pluspunkte gab.

Bei den 12 Stationen wurde guter Geruchs- und Tastsinn, Geschicklichkeit, Wissen, Kondition, Orientierung, Zeitgefühl und eine treffsichere Kugel beim Kegeln gefordert. Ca. 45 Teilnehmer, darunter auch einige Kinder, kämpften um die Plätze.

Nach der körperlichen und geistigen Betätigung am Nachmittag fand am Abend die Siegerehrung mit Preisverteilung statt. Bei einem sehr guten Abendessen und gemütlichem Beisammensein klang dieser schöne Tag fröhlich aus. Durch dieses Zusammensein wurde die Kameradschaft unter den Mitgliedern gestärkt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sport- und Spielenachmittag und natürlich auf euer Kommen!!!


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 15.4.2002