OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Linz-Marathon am 14.4.2019
(Franz Engleder)

Auch in diesem Jahr starteten wieder einige Clubmitglieder und konnten tolle Erfolge bei kaltem, aber durchaus lauftauglichem Wetter erzielen:

Viertelmarathon:
Ronald Plank verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr und lief die sensationelle Zeit von 36,37 Minuten. Damit wurde er Gesamt-6ter, in seiner Altersklasse war das sogar der Sieg! Gemütlicher ließ es Franz Engleder mit Begleitläuferin Sabine Rogger angehen: Laufzeit 1:13,13 Stunde.
Irmgard Hones, Irmtraud Mittermeir sowie Gerhard Brinek (unsere TrainerIn/BegleitläuferIn) ließen sich die 10,5 km auch nicht entgehen und waren mit den gelaufenen Zeiten sehr zufrieden.

Halbmarathon:
Kurt Viertlmayer mit Begleitläufer Harald Kögler nahm den Halbmarathon (21 km) in Angriff. Sie erreichten das Ziel nach 2.08,19 Stunden.

Danke an unsere Guides von der Firma Borealis, die uns erfolgreich durch die laufende Menschenmenge gelotst haben!


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 30.04.2019