OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Landesmeisterehrung:

Am Freitag, 28. März 2003, fand in der Kürnberghalle in Leonding die Landesmeisterehrung für 2002 statt. Nach den Begrüßungsworten des Landeshauptmannes und des Vorsitzenden der Landessportorganisation wurden die SportlerInnen für ihren Landesmeistertitel geehrt. Die einzelnen Fachverbände wurden via kurzer Filmdarstellung vorgestellt. Anschließend erhielten die jeweiligen LandesmeisterInnen des betreffenden Fachverbandes von Herrn Landeshauptmann persönlich eine Ehrennadel mit dem Wappen von OÖ überreicht. Ebenso erhielt jeder eine Urkunde. Zwischen den drei Ehrungsblöcken wurde die Veranstaltung durch Akrobatikvorführungen aufgelockert. Zum Schluss wurde noch gemeinsam die Landeshymne gesungen.

Nach der etwa 1,5 Stunden dauernden Ehrung begann die "Schlacht am Buffet".

Von unserem Club wurden für ihre Landesmeistertitel 2002 geehrt:

Karl Preining (Ski Nordisch)

Franz Engleder (Schwimmen).

Begleitet wurden wir von Gerhard Brinek.

Diese Veranstaltung war sehr gelungen.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 31.3.2003