OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Landesmeisterehrung:

Die Landessportorganisation OÖ ehrte am Freitag, 26.3.2004, in der Kürnberghalle (Leonding) die Landesmeister des Jahres 2003. Von unserem Club wurden zur Ehrung eingeladen: Robert Bayerhofer, Franz Engleder, Anna Haider, Ferdinand Kühtreiber, Vinko Masic, Karl Preining und Johann Reischl. Begleitet wurden die Sportler von Elfriede Kühtreiber, Irmtraue Mittermeir und Gerhard Brinek.

Die Feier wurde um 18:00 Uhr eröffnet. Nach verschiedenen Begrüßungsworten und der Festrede folgte eine Showeinlage. Die zu Ehrenden wurden in drei Blöcke aufgeteilt. Zwischen den Ehrungsblöcken gab es abermals Showeinlagen. Alle Sportler und -innen wurden namentlich aufgerufen und erhielten von Herrn Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl (Stellvertreter des Sportreferenten des Landes OÖ, Herrn Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer) und Herrn Landeshauptmann-Stellvertreter in Ruhe Dr. Fritz Hochmayr (Vorsitzender der Landessportorganisation OÖ) die Ehrennadel der Landessportorganisation sowie eine Urkunde und ein Buch überreicht. Die etwa zweistündige Feier wurde mit der Landeshymne abgeschlossen.

Anschließend wurden die Anwesenden zu einem Essen (Buffet) eingeladen.

Die Veranstaltung war gut organisiert. Ich war schon oft bei einer Landesmeisterehrung dabei. Jedes Jahr ist sie anders gestaltet, was ich gut finde.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 1.4.2004