OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Landesmeisterehrung
(Kurzbericht Franz Engleder):

Unter den ca. 420 anwesenden LandesmeisterInnen, die am Donnerstag, 20. Mai 2010, in der Kürnberghalle in Leonding von der Landessportorganisation OÖ geehrt wurden, waren auch die sechs LandesmeisterInnen 2009 des Clubs: Erna Berger, Anna Haider, Robert Bayerhofer, Franz Engleder, Vinko Masic und Johann Reischl.

Nach der Begrüßung und den Ansprachen wurden die LandesmeisterInnen - nach Sportarten aufgeteilt - auf die Bühne gebeten und erhielten vom Sportlandesrat Viktor Sigl - im Beisein vom Vorsitzenden der Landessportorganisation OÖ Fritz Hochmayr - die Ehrennadel und Urkunde überreicht. Damit die Ehrungen aufgelockert wurden, gab zwischendurch eine Tanzgruppe aus Traun dreimal ihr Bestes und sorgte so für eine Abwechslung. Die fast 2 Stunden dauernde Feierlichkeit wurde mit der Landeshymne abgerundet.

Anschließend gab es noch kräftige Stärkung bei einem ausgiebigen pikanten und süßen Buffet. Gemütlich ließen wir diesen Abend ausklingen.

Besonderer Dank gebührt unseren BegleiterInnen: Andrea Kreuzer, Robin Bayerhofer, Hannes Grim, Sepp Hones und Gregor Piringer.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 21.5.2010