OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Landesmeisterehrung in Ried im Innkreis
(Franz Engleder)

Am Freitag, 11. März 2016, fand in Ried im Innkreis die Ehrung der Landesmeister und Landesmeisterinnen des Vorjahres statt. Anna Haider und ich (Franz Engleder) nahmen von unserem Club daran teil (Robert Bayerhofer, Ronald Plank und Johann Reischl konnten leider nicht teilnehmen). Begleitet haben uns Josef Hones (er war auch unser Chauffeur) und August Pierer.

Die Veranstaltung wurde durch Showeinlagen aufgelockert. Nach den Begrüßungsworten der Ehrengäste folgten die Ehrungen, wie immer aufgeteilt in drei Blöcken. Der Behindertensport kam ganz am Schluss an die Reihe. Beendet wurde die zweistündige Festveranstaltung mit dem Singen der Laneeshymne. Anschließend folgte "der Sturm aufs Buffet". Nachdem wir den Hunger gestillt und den Durst gelöscht hatten, chauffierte uns Sepp wieder sicher nach Linz zurück.

Danke an Sepp und Gust für die Betreuung.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 17.3.2016