OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


OÖ. Landesmeisterschaft Leichtathletik 2016 in Vöcklabruck, am 25.06.2016
Kurzbericht von Ronald Plank

Am Samstag den 25.06 fand die OÖLM in Vöcklabruck statt!
Das Gute vorweg, es blieb TROCKEN! :-)
Aber nachdem wir ja im Vorjahr regelrecht ertranken, hatten wir heuer richtiges Sommerwetter.
Bei mehr als 30°C im Schatten konnten die Spiele nach der Begrüßung beginnen!
Zu einem spannenden Krimi entwickelten sich die Wurfbewerbe, in denen sich Johnny (Kugel, Speer und Diskus), jedes Mal sehr knapp, vor Robert Bayerhofer durchsetzen konnte!
Bei den Laufbewerben wurde es nicht ganz so dramatisch, zumal wir auch immer Einzelstarter aus LM Sicht waren.
Aber es wurde doch wieder ein super Sportfest, weil auch einige unserer Wiener Freunde in Vöcklabruck dabei waren und über dies und das geplaudert werden konnte!

Wir Sportler möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die super Veranstaltung bedanken.
Großer Dank gilt auch an alle unsere Helfer, Betreuer und Begleitsportler!

Wir freuen uns jetzt schon auf die ÖSTM im eigen Wohnzimmer

Teilnehmer OÖBSC: Erni Berger, Johann Reischl, Robert Raymann, Robert Bayerhofer und Ronald Plank
Betreut wurden wir vom Gerhard, und begleitet auf der Laufstrecke wurden wir von Karina und vom Thomas
Danke


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 27.6.2016