OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Bericht über die Oö. LM Ski Nordisch 2008:

Am Samstag 12. Jänner 2008 fand die Landesmeisterschaft Ski nordisch in Ullrichsberg im Langlaufzentrum Schöneben Statt.

Start um 10 Uhr!

Die Verhältnisse waren nicht besonders gut: Schlechte Spur, eisig! Trotzdem warfen wir uns mit vollem Elan in den Bewerb (5 Km) und Manchmal auch in den Schnee!

Von unserem Club waren heuer 7 Teilnehmer-innen am Start: Anni, Christa, Erna und Vroni,
Franz, Robert und Karl.

Bei den Damen gewann Anni vor Vroni, Erna und Christa den Bewerb!
Die „damischen“ Herren führte Karl vor Robert und Franz an.

Ein großes Dankeschön an unsere Begleitläufer! Ohne sie würden wir heute noch irgendwo im Böhmerwald herumirren!

Nach der Siegerehrung nahmen wir gemeinsam in der Bärenstube in Aigen das Mittagessen zu uns. Anschließend waren wir noch die ganze Gesellschaft samt Begleitläufer bei Erna zu Kaffee und Kuchen eingeladen! Ein herzliches Dankeschön, es hat uns vorzüglich geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!

Karl


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 28.1.2008