OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Bericht LM Nordisch 2017

Am Samstag, 28.01.2017, fand heuer wiederum die Landesmeisterschaft Ski nordisch in Ulrichsberg Schöneben Statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, aber ziemlich kalt, erfolgte um 10:00 Uhr der Start!

Gute Spuren, aber stumpfer Schnee, daher nicht so schnell!

Von unserem Club waren wir 6 Teilnehmer/innen am Start.

Bei den Damen:
1. und Landesmeisterin: Anna Haider mit Begleiter Josef Hones
2. Erna Berger mit Hannes Grim
3. Renata Hönisch mit Siegi Paschinger
4. Vroni Breuer mit Max Humenberger

Bei den Herren:
1. Franz Engleder mit Johannes Allerstorfer
2. Karl Preining mit Karl Breuer

Ein herzliches Danke an unsere Begleiter. Ohne sie wäre ein Wettkampf für uns unmöglich!!

Nach uns gingen die anderen Behindertenklassen an den Start.

Um 13:00 Uhr fand die Siegerehrung im Langlaufkompetenzzentrum Statt.

Herzlichen Dank an die durchführenden Vereine Ski-Union Böhmerwald und Oö. Behindertensportverband, Für die reibungslose Durchführung!!

Karl Preining


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 06.02.2017