OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Straßenlauf ÖM in Unterpremstätten bei Graz am 01.10.2011

Die hohe Starttemperatur von 27 Grad brachte gleich vorweg mal 46 Behindertensportler plus Begleiter ins Schwitzen.

Der asphaltierte Rundkurs um den herrlichen Schwarzlsee, den die Blindensportler 2 x liefen, brachte mich und Anni zu persönlichen Bestzeiten. Anni absolvierte die 9,4 Km in einer souveränen Zeit von 40:02 (leider Einzelstarterin) - mein persönlicher Kommentar dazu: „Echt stark, Hut ab“, und meine Uhr blieb bei 45:18 stehen und konnte somit die Klasse B1 für mich gewinnen. Auch unsere Vroni-Mami fuhr nicht leer nach Hause. Gratuliere dir nochmals zum 3. Platz!
- Du bist und bleibst unsere Super-Bio-Vroni!

Leider durfte der Verkehr auf der Laufstrecke nicht gesperrt werden, tja... war ja auch ein Straßenlauf für Behinderte und daher mit Behinderung!
Traurig
Smily

Vielen Dank an meinen Bruder Fritz, der uns betreut und begleitet hat.

Ein besonderer Dank gebührt auch den Organisatoren Gerald Hobisch und Franz Griesbacher & Team.

Teilnehmer des Clubs:
Anna Haider
Erna Berger
Vroni Breuer

Kurzbericht Erna Berger


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 11.10.2011