OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


ÖM Straßenlauf in Bregenz, am 09.10.2016
Kurtzbericht von Ronald Plank

Am 09.10.2016 fanden im Rahmen des 3 Ländermarathons in Bregenz die ÖM im Straßenlauf statt!
Viele bekannte Gesichter standen dann kurz vor 10 Uhr morgens an der Startlinie!
Bei traumhaftem Laufwetter fieberten wir dann dem Startschuss entgegen!
Dann war es endlich soweit. Vom Start weg konnte ich mich gleich in Führung setzen!
Spitzenzeit war leider keine drinnen, da ich schon relativ bald auf das Marathonfeld auflief.
Im Stile eines Slalomläufers nahm ich aber auch diese Hürde. In einer relativ lockeren 3,33 Pace kam ich dann auch als klarer Sieger ins Ziel.
Für die 10,9 KM habe ich 00:38:47 benötigt! Das bedeutete dann auch den Meistertitel für den OÖBSC!
So gesehen war es ein tolles Wochenende. Auch Bregenz wurde am Vortag besichtigt.
Nach der Siegerehrung und einem Siegerbier, ging es dann am Sonntagnachmittag mit dem Zug wieder Richtung Linz!
Da freuen wir uns dann schon wieder auf das nächste Jahr. Und wer weiß, vielleicht mit dem einen oder andern von Euch. Würde mich freuen!
Also in diesem Sinne! Bis bald!


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 12.10.2016