OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Öm Straßenlauf
(Kurzbericht Ronald Plank)

Am Sonntag den 29.09.2019 fanden in Amstetten die ÖM im Straßenlauf statt!
Bei Spätsommerlichen Temperaturen wurden wir ca. 2 Minuten vor dem Hauptfeld auf die Strecke geschickt!
Als einziger Starter des OÖBSC suchte ich gleich mein Heil in der Flucht.
Leider war das dann das ganze Rennen so, dass ich komplett alleine gelaufen bin.
Daher war an eine schnelle Zeit nicht zu denken. In einer Zeit von 00:36:55 konnte ich klar als Erster die Ziellinie vor Patrick Bitzinger und Thomas Mellitzer überqueren.
Dieses Mal wurden wir auch im Hauptlauf gewertet. Da wurde ich dann Gesamt 8er und 2ter in der AK40.

Bei der anschließenden Siegerehrung ließen wir den Nachmittag noch gemütlich ausklingen.
Wie schon gewohnt eine TOP organisierte Veranstaltung. Gerne nächstes Jahr wieder!


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 04.10.2019