OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Skikurs 2019 für Kinder und Jugendliche am Hochficht
(Felix Gruber)

Vom ersten bis zum sechsten Jänner konnten auch heuer wieder insgesamt 14 Kinder und Jugendliche in Klaffer am Hochficht unter der Leitung von Alex Krassnitzer und Charly Mayr ihr schifahrerisches Können verbessern.

Jede Menge Neuschnee auf den Pisten und auch der böhmische Wind stellten eine große Herausforderung für die Teilnehmer dar, aber alle waren mit vollem Einsatz bei der Sache und nutzten die Möglichkeit, mit den erfahrenen Guides zu trainieren.

Natürlich bot sich in dieser Woche auch die Gelegenheit, wieder neue Freundschaften zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Der Höhepunkt war auch in diesem Jahr das Abschlussrennen, bei dem es galt, zwei möglichst zeitgleiche Läufe zu absolvieren.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 15.01.2019