OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Langlauftag zur LM-Vorbereitung 2011:

Wir veranstalteten am Samstag, 22.1.2011, einen Langlauftag zur Vorbereitung für die Landesmeisterschaft. Wegen Schneemangel rund um Linz mussten wir nach Schöneben hinauf.

Teilnehmer:
Christa, Erna, Vroni, Franz, Christian, Robert, Karl.

Um 10 Uhr ging es auf die Loipe. Die Schneeverhältnisse waren gerade noch ausreichend, mit etwas Sonnenschein, aber bitter kalt (Behmwind)!

Um 12:30 Uhr Trafen wir uns zum Mittagessen im Waldkompetenzzentrum. Danach drehten wir noch einige Runden um den Moldau-Blick!

Nach einem kurzen Umtrunk im Kompetenzzentrum traten wir wieder die Heimreise an.

Herzlichen Dank an unsere Begleitläufer!

Karl Preining


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 3.2.2011