OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Langlaufwoche St. Jakob im Walde
9.12. - 14.12.2019

Ein Wirtshaus und rundherum Wald, ausschließlich nur Wald, so schaut es dort aus!
Doch dieses Wirtshaus hat es in sich!
Sehr nette Wirtsleute, sehr freundliche Kellnerinnen! Kulinarisch wird von früh bis spät absolute Weltklasse serviert!

Zurück zu diesem riesigen Wald, darin verbirgt sich eine Loipe mit 4 km.
11 Schneekanonen sorgten und sorgen für das entscheidende Weiß!
Umwelttechnisch wohl sehr bedenklich, doch ohne Kanonen keinen Schnee, wie wird das wohl weitergehen?

Zum Sportlichen: Drei Damen aus Oberösterreich nahmen sich der sehr selektiven Runde an. Eva, Renata und Erna kennen diese Runde wohl nun auswendig!
140 km durfte ich mit Erna darauf genießen, möge sich jede und jeder ausrechnen, wie oft man sich da in die Kurven legt!
Wobei, es hat totalen Spaß gemacht, die perfekten Spuren auszufüllen!

Apropos Spaß: Am Abend wurden die Karten gemischt, dann drauflos gespielt, dass sich der Tisch bog. Immer wieder ein netter, sehr lustiger Ausklang, bevor es ins Bett ging!

Hannes Grim


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 30.12.2019