OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Spielenachmittag - Bericht:

Am 31. März 2012 waren wir zum ersten Mal beim Sportspielenachmittag vom Blindensportclub Linz im Blindenverbandsgebäude dabei.

Martina (11 Jahre): Es war lustig und cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verschiedene Sachen mit einer Dunkelbrille auszuprobieren war eine neue Erfahrung! Manchmal brauchte man Glück: Karten auflegen, Quiz.

Naomi (11 Jahre): Mir hat es dort sehr gut gefallen. Am Meisten hat mir gefallen: Gerade gehen. Das Würfeln mit dem großen Würfel war lustig.

Nadja (11 Jahre): Es war lustig und der Kuchen beim Gewicht erraten war total lecker. Und auch die Leute dort waren sehr nett.

Es hat uns allen 3 sehr gut gefallen.

Nadja, Martina, Naomi (alle sehende Kinder)


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 12.4.2012