OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Multisportwoche Obertraun 19. - 25. Juli 2009:
(Kurzbericht von Michaela Stockinger)

Auch dieses Jahr fand die Multisportwoche wieder im BSFZ (Bundessport- und Freizeitzentrum) Obertraun in OÖ statt.

Bei wunderschönem Wetter und extrem sommerlichen Temperaturen wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Raften, wandern, Nordic walking, Laufen, Tandem fahren, Torball, schießen sind nur einige der vielen Programmpunkte.

Außer den gewöhnlichen Sporteinheiten gab es auch noch einen Dopingvortrag, ein Fußball- und ein Torballturnier.

Im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich für die Superorganisation und die fleißigen Begleitsportler bedanken.

Alle freuen sich schon auf eine Neuauflage dieser Sportwoche im nächsten Jahr.

Teilnehmerinnen des Clubs: Anna Haider, Ciara Moser, Theresia Schober, Michaela Stockinger


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 28.7.2009