OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Bericht Schielleiten vom 05. - 11.05.2013:

Es war echt eine super Woche in Schielleiten(Steiermark). In der Leichtathletikgruppe von Charly Mayr war ein super Klima und wir verstanden uns gut. Vormittags von 9:00 bis 11:00 und Nachmittags von 14:00 bis 16:30 gingen wir über unsere Grenzen und gaben unser bestes. Motivation und Spaß war aber immer dabei und das merkte man dann auch am Abend und in den Pausen im Sportkaffee. Egal, wie lange am Abend jedoch gefeiert wurde, alle gaben ihr bestes und trainierten frisch motiviert jeden Tag. Wir verbrachten eine tolle Woche mit super training in Schielleiten. Jetzt sind wir top motiviert, konditioniert und trainiert!!!
Vom OÖBSC nahmen Robert Bayerhofer, Erna Berger und Ciara Moser daran teil.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 21.5.2013