OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Multisportwoche Obertraun
07.07.2013 - 13.07.2013
Kurzbericht Erna Berger

95 Sportler inkl. Begleitsportler wurden von der herrlichen Obertraunsonne empfangen, die uns die ganze Woche die Treue hielt.
Vom Club nahmen 9 Sportler teil.
Anni mit Sepp - das Laufduo -, Vroni und Karl - die es noch werden möchten -, ich mit Hannes sowie Max, Claudia und Benedikt - die Genuss-Sportler - und nicht vergessen auf unsere Jugend Ciara und Conner.

Wenn ich jetzt alle Sportarten aufliste, würde der Bericht irre lang, daher die Kurzform...
Angebot von „A“ wie Ausdauersport bis „Z“ wie Zirkeltraining, auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Auch heuer gab es wieder ein Fußballturnier sowie ein Torballturnier, erstmalig ein Biathlonbewerb und ein unoffizielles Heckenhüpfen.

Zwischen den Trainingseinheiten wurde das Pool, Bett oder das Sportkaffee mit Begeisterung belegt.
Bitte nicht vergessen auf unser tolles Buffet, das uns immerhin auch sehr viel Freizeit geraubt hat. Lecker hmmmm...

Den Abschluss gab es dann am Hallstättersee am Lagerfeuer mit Musik von Benedikt, Bierli und Weinschi sowie ein gutes Mineralwasser und damit es dann wirklich gemütlich wird, braucht man unbedingt eine Bundesheerdecke!.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 17.5.2013