OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Torballturnier in Innsbruck am Samstag, 1. Juni 2002:

Die Tiroler Sportkameraden haben zu einem Trainingsturnier am 1. Juni 2002 in den Räumlichkeiten des Mädchen-Gymnasiums "Ursulinen-Schule" in Innsbruck eingeladen. Außer den Gastgebern nahmen eine Mannschaft des Clubs (Johann Huemerlehner, Johann Reischl und Andreas Hechenleitner) und die Teams aus Salzburg und Bozen sowie eine gemischte international besetzte Mannschaft an diesem Trainingsspiel teil.

Bei gewaltigen Hitzegraden in der Halle ging es aber ganz ordentlich zur Sache. Wir starteten mit einem 6 zu 4-Erfolg gegen den Gastgeber. Das 2. Spiel gegen Bozen ging aber ziemlich eindeutig verloren. In der nächsten Begegnung bezwangen wir das Team International mit 5 zu 4. Salzburg aber lehrte uns wieder einmal das Fürchten und behielt mit 5 zu 3 gegen uns die Oberhand. Zum Schluss folgte noch ein hochverdientes 10 zu 8 gegen Wien. Das ergab für uns in Summe mit 6 Punkten den 3. Platz hinter Bozen 10 und Salzburg 8 Punkten. Den 4. Platz errang das Team International vor Tirol und Wien.

Für’s Erste dürfen wir zufrieden sein, wenn auch noch Verbesserungen sicher möglich sind.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 12.6.2002