OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Bericht Einzeltorballturnier 2011
(Claus Mühlhofer):

Heuer, am 21. Dezember 2011, fand, wie jedes Jahr, das clubinterne Torball-Einzelturnier des OÖBSC statt. Es war eine, wie eh und jäh, sehr interessante und spannende Veranstaltung. Es nahmen 7 Spieler - Franz Engleder, Robert Bayerhofer, Christian Gierlinger, Hans Huemerlehner, Vinko Masic, Thomas Menrath und Claus Mühlhofer (meine Wenigkeit) - daran teil. Das Spielfeld wurde wieder von 3 auf 2 Matten eingeschränkt und es wurde mit dem altbewährten Spielmodus gespielt, was eine Gesamtanzahl von 21 Spielen ergab. Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Überraschungen, die sich auch in einem so möglicherweise nicht unbedingt zu erwartenden Endergebnis (siehe unten) niederschlugen.
Danken möchte ich an dieser Stelle unseren Helfern Andrea, Gregor, Gerhard und Gust, ohne die die reibungslose Abwicklung des Turniers nicht möglich gewesen wäre.

Hier das Endergebnis des Einzeltorballturniers 2011:
1. Franz Engleder
2. Robert Bayerhofer
3. Hans Huemerlehner
4. Vinko Masic
5. Christian Gierlinger
6. Thomas Menrath
7. Claus Mühlhofer


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 28.12.2011