OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Einzeltorballturnier
(Franz Engleder):

Am 19.12.2018 war es wieder so weit. Das traditionelle clubinterne Einzeltorballturnier fand im Gymnastiksaal des Blindenverbandsgebäudes in Linz statt. In sehr spannenden und ausgeglichenen 15 Spielen gaben die sechs Torballer ihr Bestes. Nach etwa 1,5 Stunden Spieldauer waren die Plätze vergeben. Durch die tolle Unterstützung der Schiedsrichter August Pierer und Gregor Piringer sowei Gerhard Brinek und die Disziplin der Sportler konnte dieses Turnier zügig abgewickelt werden. Die Siegerehrung fand anschließend in der Makartstubn statt, wo unser Durst und Hunger gestillt wurde. Andrea Kreuzer (die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte) hat uns nicht im Stich gelassen und uns wie immer mit Keksen gedopt - DANKE!

Danke an alle, die zum reibungslosen Verlauf beigetragen haben. Auch Danke an die ZuschauerInnen/ZuhörerInnen. Besonderer Dank gilt den Wirtsleuten Sabine und Klaus Weberberger von der Makartstubn, die die Preise für die ersten drei Plätze gesponsert haben.

Ergebnis: 1. Franz Engleder, 2. Robert Bayerhofer, 3. Hubert Pachner, 4. Johann Huemerlehner, 5. Christian Gierlinger, 6. Thomas Menrath


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 21.12.2018