OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Tandemtour nach Lambach:

Am Sonntag, 23. Juni 2002, war es so weit: Der OÖ Blindensportclub veranstaltete eine Tandemfahrt von Linz nach Lambach und zurück, ca. 110 Kilometer.

Fünf Tandems haben sich von Linz aus auf den Weg gemacht und in Marchtrenk stießen noch zwei Räder dazu. Die sieben Tandems radelten der Traun entlang nach Wels und dann über Gunskirchen und Edt bei Lambach. Es war eine tolle Streckenführung durch Wald und Feld, So konnten wir der enormen Hitze einigermaßen ausweichen. Unser Ziel, das Stift Lambach, erreichten wir gerade rechtzeitig zum Mittagessen im Stiftsrestaurant, wo wir reserviert hatten, damit die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt. Nach der Stärkung haben wir noch eine Kirche besichtigt und die ganz Mutigen fanden Abkühlung in einem nahen Bach. Erfrischt und ausgeruht ging es dann auf den Rückweg.

Die Radler des Clubs und ihre Piloten waren sich einig: Das war ein schöner Ausflug und solche Eintagesfahrten sollten wirklich öfter organisiert werden.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 24.6.2002