OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Radtour Fischlham:

Franz und Hans, Lisi und Robert, Hannes und Franz, Walter und Christian: Das waren die Tandembesatzungen, die sich am Sonntag, 14. Juni 2009, nach Fischlham begaben.

Weltklasse Wetter, total gute Laune aller Teilnehmer prägten die Abfahrt. Treffpunkt bei Hans, noch schnell zur Tankstelle Luft auffüllen.
Ab geht die Post. Christian und Walter werden später irgendwo in Linz dazu stoßen.

Es geht zur Traun. Vogelgezwitscher und das rauschen der Traun begleitet uns nun. Flott geht es nach Wels. Ein kurzer Stopp, einige Witzchen und weiter geht es.

Hungrig sind wir mittags in Fischlham angekommen. Beim Fischerwirt kehren wir ein. Mit vollem Bauch und bestens gelaunt machen wir uns auf zur Heimfahrt.
Wir fahren die gleiche Strecke zurück. In Hörsching gibt es noch Eis, Kuchen und Kaffee.

Nach ca. 100 km sind wir wieder in Linz.

Resümee der Radtour: 8 sportliche gutgelaunte Menschen, 4 störungsfreie Tandems, weltklasse Wetter, spitze Verpflegung, und, und, und, ..........

Hannes Grim


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 15.6.2009