OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Radtour Mitterkirchen 13.06.15
Kurzbericht: Erna Berger

6 sportliche Radler bevorzugten den Drahtesel vor dem kühlen Nass.
Wir trafen uns beim Lindbauer/Urfahr und radelten im flotten Tempo stromabwärts bis Mitterkirchen, wo der gut riechende Kellner, sowie die nette Kellnerin, bereits mit kühlen Getränken auf uns warteten.
Sobald das Bäucherl voll und der Durst gelöscht war, strampelten wir in der prallen Hitze wieder rauf nach Linz.
Andrea, die Hubert’s Tandem lenken durfte, lud uns zu ihr nach Hause auf einen köstlichen Kaffee ein, wo es recht lustig zuging. Hannes, der auf einem gehbedürftigen Platz saß, so wie es Franz bezeichnete, zeigte seine Künste beim Flaschen öffnen, der Holersaft pickt jetzt auf der Markise, Pflaster und bei dem einen oder anderen im Haar.
Hubert und Andrea ließen wir in St. Georgen zurück, irgendwer muss schließlich die Sauerei wieder ins "REINE" bringen.

Franz mit Gust und Hannes mit mir, radelten gemütlich nach Linz zurück.
Die 100 Km wurden bravourös bei einer Temperatur von 30 Grad hinter uns gelassen.


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 16.6.2015